church
Bild

Message:
           Holy Target

weitere Messages

Holy Target - das heilige Angriffsziel,

zu sehen auf einem Album von Raise Hell. Ja, die antichristliche und satanische Message läßt sich gut verkaufen. "Also am besten eine F-16 chartern - natürlich voll bewaffnet - und dann los und ein paar Kirchen dem Erdboden gleich machen. Sollen sie doch verrecken, diese scheinheiligen Christen. Die Kirche hat eh schon soviel Menschen auf ihrem Gewissen, daß die Abrechnung doch vollauf gerechtfertigt ist, oder nicht?"

OK, OK, man kann den Haß auf die Kirche verstehen. Aber was hat Gott mit der Kirche zu tun - mit dieser Organisation der Macht, die nur zu oft gegen Gottes Gebote gehandelt hat? Schon immer haben Menschen Gottes Wort verdreht um eigene Vorteile rauszuschlagen.

Eins ist sicher. Der große Tag der Abrechnung kommt.

Judgement Day!

Bloß wird es nicht Arnold Schwarzenegger sein, sondern Jesus Christus der als Terminator das Zeitalter der Sünde beenden wird. Wenn er wiederkommt wird er in Macht kommen und die Zeit des Gnadenangebotes wird zuende sein. Sei Dir gewiß, die dekadente Kirche wird Ihre Abrechnung bekommen.

Als Jesus Christus vor 2000 Jahren über diese Erde wandelte, hatte er für die damalige fromme Führungsschicht auch nicht viel übrig. "Heuchler, Schlangen, Otternbrut, wie solltet Ihr dem kommenden Gericht der Hölle entfliehen?" waren seine Worte an sie. Was sagte er damals zu ihrem schönen Tempel "Ja, seht euch alles Genau an. Denn ich sage euch: Alles wird so zerstört werden, daß kein Stein mehr auf dem anderen bleibt".

Gott hat sich an keine Kirchenorganisation verschrieben. Er ist weder evangelisch noch katholisch. Taufscheine und Kirchenstempel sind in der Ewigkeit wertlos. Nur Jesus Christus rettet vor der Verdammnis. Er liebt Dich und hat Deinen Schuldschein am Kreuz von Golgatha bezahlt. Nirgendwo in der Bibel steht, daß Du Mitglied in einer Kirche werden mußt um Gottes Gnadenangebot anzunehmen.

Ein sorgender und liebender Vater wartet auf seinen verlorenes Kind. Er wartet auf Dich!

Noch ist Zeit!