zurück zum Ultimatum-Home ultcross
Neuigkeiten
Bild
Die Band
Die Musik von Ultimatum
Das Ultimatum
Impressum
Bild
linx

ULTIMATUM glaubt an und vertraut Jahwe, dem allmächtigen Gott. Wir schämen uns nicht für IHN, der sich selbst freiwillig für uns hingegeben hat. Ein Christ zu sein ist das ultimative Leben hier schon auf der Erde und das ultimative Leben in Ewigkeit.

Wem willst Du dienen?

Gott, der Vater, liebt Dich und sehnt sich nach einer Beziehung mit Dir.

WIE?

Es ist so einfach, wie es auch eine der bekanntesten Stellen in der Bibel ausdrückt.....

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn  glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." (Johannes 3:16)

Obwohl der allmächtige Gott, der Schöpfer und Erhalter des ganzen Universums ist, ist er doch der uns liebende Vater und möchte eine persönliche Beziehung mit jedem von uns haben. Gott liebt Dich so, wie Du bist. Er sehnt sich nach einem Leben mit Dir! Allerdings gibt es eine Sache, die dieser Beziehung im Wege steht ......

SÜNDE!

Da Gott absolut heilig und perfekt ist, kann und will er keine Gemeinschaft mit der Sünde haben. Ja, Gott ist ein liebender Gott, aber er ist auch ein gerechter Gott und muß die Sünde richten - und wir sind alle Sünder!

"denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit Gottes...." (Römer 3:23)

"Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren." (Römer 5:8)

Dies ist die schreckliche Wahrheit über uns selbst. Wir sind alle verloren, aber Gott hat uns nicht alleine gelassen und wir müssen nicht in unserer eigenen Ungerechtigkeit sterben.

Er hat einen Plan für uns .....

"Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben." (Johannes 1:12)

"Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn." (Römer 6:23)

Ja, von was können wir denn errettet werden? Von der Hölle! In der Hölle wird es mit Sicherheit keine Partys geben. Die Hölle ist kein COOLER Platz, da es nämlich der Ort der ewigen Trennung von Gott sein wird. Gerade jetzt und weil Gott sich leidend nach uns sehnt, haben wir die Chance IHN so zu akzeptieren, wie er sich uns selbst offenbart....als unseren uns liebenden Vater!

"Und da wir nun Söhne sind, hat uns Gott den Geist seines Sohnes in unsere Herzen gesandt, der ruft: Abba, Vater!" (Galater 4:6)

Gott sehnt sich danach, daß wir ihn freiwillig lieben, geradeso, wie er, unser Schöpfer uns liebt. Wie auch immer, wenn wir entscheiden IHM unseren Rücken zuzuwenden, dann ist er gezwungen unsere Ungerechtigkeit zu richten. TRENNUNG!

Du kannst gerettet werden - GERADE HIER und GERADE JETZT!

"Jeder, der den Namen des HERRN anrufen wird, soll errettet werden" (Römer 10:13)

Es ist Deine Entscheidung .... wirst Du Dich für IHN entscheiden?  Wenn Du Dich entscheidest IHN abzulehnen und nicht zu glauben, ist es Deine Wahl. Gott hat uns einen freien Willen gegeben. Du bist nicht sein Roboter! ER wird Dich nicht zwingen IHN zu lieben, aber IHN abzulehen wird nichts an Deiner Situation ändern. Du kannst sagen, daß Du nicht an Gott glaubst, aber unabhängig von Deiner Aussage, existiert ER doch! Der Beweis ist die ganze Schöpfung um Dich herum. Der Beweis liegt in einem veränderten Leben!

Du kannst zu Jesus beten, wo immer Du auch sein magst und Du kannst es jetzt tun. Wir können Dir 100%ig garantieren, daß Jesus Dich niemals alleine lassen wird - wenn Du IHN bittest, der HERR Deines Lebens zu sein. Bitte IHN Dir Deine Sünden zu vergeben. Er wird Dein Leben verändern!

Das ist das ULTIMATUM!