Bild

Message:
           Die lange Bank

weitere Messages

Kennst Du schon des Teufels liebstes Möbelstück?

Nein? Es ist die Bank. Die lange Bank, auf der man alles vor sich herschieben kann. Von dieser Bank und den möglichen fatalen Folgen handelt ein Leid von Ultimatum. Hier der Liedtext:

Fatal Delay - Die Fatale Verzögerung

Hey Mann! Gewalt, Haß und Wut haben meine Gedanken durchsetzt. Ich bin fertig mit dieser Welt und ich brauch  euren Gott nicht. Heuchler und Lügner, das ist es was ihr seid. Religiöse Fanatiker und Verrückte, ich habs schon von weitem gesehen.

Ok, das Gnadenangebot ist ein Angebot, zu dem man ja oder nein sagen kann. Annahme oder Ablehnung, es gibt nunmal keinen anderen Weg. Wenn Du Deine ewige Zukunft wählst und Jesus Christus ablehnst, dann hast Du Dein Leben in Blindheit gelebt, ja Du hast der Lüge geglaubt!

Die Verzögerung kann Fatal für Dich sein. Warte nicht zu lange mit der Entscheidung wo Du hingehören willst.

Blendendes Licht verschlang mich als ich eintrat. Mein Urteil steht kurz bevor. Oh Gott, bitte laß mich rein. Meine Entscheidung, es war mein Fehler, I weiß es jetzt, da ich beginne zu verfaulen. Ich schrei zu meinem Schöpfer, aber seine Ohren hören mich nicht mehr.

Wart nicht zu lange. Die Verzögerung kann fatal für Dich sein. Wart nicht zu lange, um zu Wählen wo du einst sein willst. Wart nicht zu lange, um nicht einst zu sehen, daß Du falsch gelegen hast!

Wenn Du Dich nicht entscheidest, hast Du Dich automatisch gegen Jesus Christus entschieden.