highway
Bild

Message:
           Highway to Hell

weitere Messages

Highway to Hell

Der Highway zur Hölle ist breit und geht bergab. Leicht zu laufen. Noch besser mit dem Auto.  Gang raus und rollen lassen. "Ja, was will ich denn im Himmel. Dort ist es eh langweilig. Den ganzen Tag Gott loben. Mann, mit dem Hab ich eh nichts am Hut. He Mann, da fahr ich lieber in die Hölle, zu meinen Freunden, wo die Party steigt."

Es ist wirklich erstaunlich , wie Satan es doch immer wieder schafft die Menschen zu belügen.
Eine Party in der Hölle feiern und Satan als Partychef.

Lügen, Lügen, Lügen!

Die Hölle oder -  auch ewige Feuersee genannt - ist wahrlich kein Platz um seine Ewigkeit zu verbringen. Ein Ort der ewigen Pein, wo der Wurm nicht erstirbt und das Feuer nie erlöschen wird.  Dies bezeugt Gottes Wort. Was sind z.B. 100 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit? Da is nix mit "Auf einer Backe absitzen!".

Auch Satan und seine von Gott abgefallene Engelschar werden an diesem Ort sein. Allerdings wird er und sie dort keine Macht mehr haben. 

Folgendes steht in Jesaja 14:16-17: "Wer dich sieht traut seinen Augen nicht. Er starrt dich an und denkt: 'Ist das der Mann, vor dem die ganze Welt zitterte, der Mann, der viele Königreiche in Angst und Schrecken versetzte? Er war es doch, der ganze Städte dem Erdboden gleichmachte und der die Erde verwüstete. Wen er gefangen nahm kam nicht mehr zurück.". Diese Stelle spricht von Satan, der einst in der Hölle, in seiner Machtlosigkeit Verwunderug hervorrufen wird.
Er wird nicht besser dran sein, als alle Menschen die sich gegen Gott entschieden und das Gnadenangebot abgelehnt haben.

Wer denkt, daß es bei Gott dem Schöpfer langweilig sein wird hat wirklich keine Ahnung. Wenn einer was drauf hat,dann Gott. Wenn irgendwo die Action wartet, dann im Himmel.

Er lädt Dich ein sein Gnadenangebot in Jesus Christus und Ihn als Herrn anzunehmen.

Gott liebt Dich und möchte Dich retten. Auf ewig!