Bild

Message:
           Hell on Stage

weitere Messages

Hell on Stage

ja, hier gehts ab. Endlich mal die Sau rauslassen. Metal, Alk, die Kumpels und natürlich Weiber. Was wollen wir mehr. Ja, man braucht doch wohl ein Kontrastprogram zu dem wie's in der Welt und unserer Gesellschaft abgeht.
Freiheit! Endlich mal machen was man will.

Ja, "tu was du willst", so wird es nicht nur in der Metalgemeinde propagiert. Die Bedürfnisse müssen ja schließlich befriedigt werden.

Wußtest Du, das es mehr Prediger gibt, als Du denkst? Sie stehen auf der Bühne und predigen Ihre Religion. Sie spielen, predigen, leben es vor und werden oft angebetet wie Gott. Die Metalkings und Gods of Metal. Nein, ich meine keine bestimmte Band.
Ja, die Musik ist genau dein Fall und trifft dich wie ein gut geölter Schnellzug. Die Typen sind absolut cool, genug Knete, Groupies stehen schlange. Fun ohne Ende! Echt nachahmenswert und deshalb Deine Idole?
Ich sag Dir was - Musik ist Musik. Heavy Metal ist nicht gefährlicher als irgendein anderer Musikstil, aber Die Message die Du dir damit reinziehst, die Identifikation mit deinen Idolen, wird sich auf dein Leben auswirken.
Du kannst nunmal in der Regel nicht in das private Elend deiner Idole reinschauen. Die Show und das Image müssen eben stimmen und ob deine Idole wirklich glücklich und zufrieden sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Kennst Du dieses Vakuum in Dir. Das immer gefüttert werden will um dir deinen Frieden zu lassen und doch nicht ausgefüllt wird. Erst gefüttert und schon wieder schreit die Leere in uns.
Nur einer ist fähig, dieses Vakuum auszufüllen und Dir wirklichen Frieden zu schenken. Gott, der Dich liebt. Dein Schöpfer!

Gottes Liebe möchte dein Vakuum ausfüllen und Dir Frieden schenken.

Nimm das Geschenk in Jesus Christus an, oder die Hell on Stage wird nach Dir greifen und kann dich ins Verderben reißen.

Gott segne Dich!